GO-ODF für die Krzeszow Demo ( Sonus Paradisi) 1.10

License Agreement
Creative Commons <by-nc-sa>

Odf für Grandorgue für dem (Hauptwerk) Krzeszow Demo Sampleset von Sonus Paradisi. Kleine Auswahl verfügbarer Stopps, jedoch als kleine, in sich geschlossene, voll ausgestattete Orgel verwendbar.

Dieser Odf für Grandorgue kann mit dem (Hauptwerk) Demo Sampleset von Sonus Paradisi der Michael Engler Orgel im Klasztor w Krzeszowie von Krzeszow,(1732-1739) verwendet werden.

Demobeschränkungen (Sonus Paradisi): kleine Auswahl verfügbarer Stopps, beschränkt auf die vorderen (nassen) Ränge - kein Surround. Es wurde jedoch sichergestellt, dass dieses Mini-Instrument weiterhin als kleine, in sich geschlossene, voll ausgestattete Orgel verwendet werden kann, insbesondere wenn BrustW und HauptW in einem Werk verbunden sind (wie in diesem Odf angewendet).

Die grafische Benutzeroberfläche ist für eine Bildschirmauflösung von 1280x800 Pixel optimiert.

  • Version 1.10

    Fehlende Datei NewbackgroundKrzeszow hinzugefügt

  • Version 1.0.0

  • Code
    1. Vielen Dank für diesen schönen ODF. Weiter so !!
  • Es fehlt eine Datei und die Orgel weigert sich daher, in GrandOrgue zu laden. Die Fehlermeldung lautet: "Die Grafik '. \ NewBackgroundKrzeszow.png' konnte nicht geöffnet werden."

    • Ohne das Sampleset zu kennen: Liegt die ODF Datei im Ordern, den der Ersteller vorgesehen hat, so dass der relative Pfad passt?

      Oder gibt es die Grafik gar nicht im ganzen Sampleset?

    • Ich habe weder die .png-Datei im SONUSPARADISI-Demodownload noch den Inhalt der Zip-Datei von mps-orgelseite.de gefunden

    • Oeps,

      Das war ein Fehler von meiner Seite. Neuer Hintergrund erstellt, aber nicht in die Zip-Datei gepackt. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ich werde es sofort beheben