Bezugsquelle Midi-Scanner-Platinen

  • Hallo zusammen,
    wahrschienlich ist das das richtige Forum für soetwas hier. :)

    ich bin auf der Suche nach Bezugsquellen für Midi-Platinen.
    Meine letzte Orgel habe ich mit WIRA-Elektronik ausgestattet.
    Nun will ich einen neune, größeren Spieltisch bauen und bin auf der Suche nach Midi-Scannerplatinen.
    WIRA gibt es leider nicht mehr. Traurig
    Ich suche etwas im ähnlichen Preissegment.

    Mir ist als Alternative momentan nur midi-hardware.com bekannt.
    Gibt es da noch etwas besseres oder auch preiswerteres. Wobei man muss sagen so teuer ist midi-hardware.com nicht. Jedoch zu WIRA doch nochmal etwas..

    Vielen Dank Euch
    LG
    Fabi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Fabi,

    Zitat

    Original geschrieben von fabiii9

    ...wahrschienlich ist das das richtige Forum für soetwas hier. :)

    Herzlich :-welcome:

    Zitat

    WIRA gibt es leider nicht mehr. Traurig

    Oha - hab ich noch gar nicht mitbekommen. Was ist denn da passiert?

    Zitat

    Mir ist als Alternative momentan nur midi-hardware.com bekannt.
    Gibt es da noch etwas besseres oder auch preiswerteres. Wobei man muss sagen so teuer ist midi-hardware.com nicht. Jedoch zu WIRA doch nochmal etwas..

    Ups - midi-hardware.com war eigentlich immer das Günstigste von allen. Aber ist schon einige Zeit her, dass ich meinen Bedarf gedeckt hatte. Sind die inzwischen so teuer geworden? Qualität war bei mir top.

    Ansonsten hat Erik freundlicherweise schon alles gesagt, was ich auch wüsste.

    Gruß Michael