Frohe Weihnachten

  • Eine frohe und gesegnete Weihnacht sowie einen guten Start ins Jahr 2018 wünsche ich allen Forumsteilnehmern!
    :)
    Seit gut einem Jahr vom Orgelfieber infiziert habe ich hier wertvolle Tipps und Hinweise zu virtuellen Orgeln und Abstrahlungssystemen gefunden, die mich auf meinem Weg weitergebracht und viel Freude bereitet haben. Dafür allen herzlichen Dank und es würde mich freuen, mit euch allen auch im nächsten Jahr einen regen Erfahrungsaustausch zu haben und noch schöne Orgelmomente zu erleben.
    :-organ:
    Es grüßt herzlich,
    Oliver aka Insulaner

  • Die Besten Wünsche auch von mir. Mit herzlichem Dank an Michael für dieses Forum und an alle, die mir hier so viel geholfen haben!


    Frohe Tage und ein gutes 2018


    Liebe Grüße, Ulrich :)

  • Liebe Orgelfreunde,


    auch von mir hier nochmal schöne Weihnachten an euch alle. Ich hoffe, ihr konntet an den Festtagen schon reichlich die (virtuelle) Orgel schlagen, sei es beruflich oder aus Privatvergnügen. In dieser inzwischen so turbulent gewordenen Welt gibt es mir immer wieder Ablenkung und innere Ruhe, an einem Instrument zu sitzen und mich der schönen Muse hinzugeben. Für mich ist das auch immer eine Form des Gebets.


    Unsere Orgelseite bringt dabei besonders die Gemeinsamkeiten zum Ausdruck, die uns verbinden. Differenzen dürfen da gerne draußen bleiben. Das ist gut so, es funktioniert und ich hoffe, das kann noch lange so bleiben. Es freut mich, wenn hier anderen weiter geholfen werden kann und dabei nicht kommerzielle Interessen im Vordergrund stehen. Den Dank dafür nehme ich gerne entgegen, gebe ihn aber gleichzeitig auch an jeden von euch wieder weiter. Es ist schön, wie friedlich es hier zugeht und wie ihr euch zum Teil über einen längeren Zeitraum immer wieder einbringt.


    In diesem Sinne wünsche ich uns allen noch einen ruhigen und besinnlichen Jahresausklang, sowie ein hoffentlich friedliches Jahr 2018.


    Danke, euer
    Michael, Mike, Administrant :D