St. Marien-Orgel Nordheim für GO

  • Hallo,
    ich habe ein kleines Problem. Für meine, im Bau befindliche, Truhenorgel möchte ich den Sampleset der St. Marienorgel, Nordheim verwenden.
    Technik der Tuhenorgel: Ein Manual, Intel-Nuc-Rechner, OS: 'xubuntu', ohne Tastatur und Monitor, Fernbedienung über Bluetooth und Android-Notebook.
    Von 'Prospectum' habe ich mir den Sampleset für HW4 heruntergeladen. Die ODF-Datei durch die
    Datei für GO ersetzt. Beide Dateien (für die Original- und die erweiterte Version) habe ich heruntergeladen vom Download-Bereich der MPS-net.de-Site. Beim Laden in die GO tritt folgen der Fehler auf:
    Mit Original-ODF
    Error while loading samples for rank Gedeckt 8' pipe .\000456\gedeckt8\long\036-C.wav: Failed to open file '/home/lin-test-pc/Nordheim-Orgel/PROSPECTUM_TZSCHOECKEL_ST_MARIA_NORDHEIM_v_1_02.CompPkg.Hauptwerk/OrganDefinitions/./000456/gedeckt8/long/036-C.wav'
    Mit ODF-extended
    Error while loading samples for rank Gedeckt 8' pipe .\000456\gedeckt8\long\037-C#.wav: Failed to open file '/home/lin-test-pc/Nordheim-Orgel/PROSPECTUM_TZSCHOECKEL_ST_MARIA_NORDHEIM_v_1_02.CompPkg.Hauptwerk/OrganDefinitions/./000456/gedeckt8/long/037-C#.wav'

    Mir ist es bisher nicht gelungen den Fehler zu finden, oder kann ich GO-ODF's so nicht mit den HW4-Pfeiffendaten verwenden ? Tipp für mich ?
    Grüße aus dem Norden
    Ihno (ihnos-orgel)

    Ihno

  • Hallo Martin, hallo Michael,
    mein Problem mit dem Installieren der St.Marienorgel unter GO ist behoben. Danke für die Tipps. Sie haben mich zum genaueren Untersuchen bewegt. Ich hatte die ODF-Datei für Go in den Ordner 'OrganDefinition' kopiert, weil dort auch die ODF für HW4 lag. Das führte zum geschilderten Fehler. Ich habe dann die ODF-Datei für GO in den Ordner mit den Pfeifenklangdaten verschoben, und zwar dahin, wo auch die Datei '000456' liegt. Damit funktioniert alles. Ich kann das allerdings nicht richtig nachvollziehen, aber das ist ja nun auch nicht mehr nötig.
    Gruß Ihno

    Ihno

  • Mikelectric 15. Januar 2022 um 01:34

    Hat den Titel des Themas von „St. Marien-Orgel Nordheim für GO “ zu „St. Marien-Orgel Nordheim für GO“ geändert.