Onderhorst Kabinettorgel, Amsterdam 1762, Hauptwerk & GrandOrgue, gratis

  • Umsiedlung

    Nachdem ich kürzlich von Ede in eine Wohnung in Bennekom gezogen bin, muss ich nun auch meine Website umziehen.

    Der Sampleset der Onderhorst-Kabinettorgel wird weiterhin regelmäßig nachgefragt. Allerdings wird KPN ab dem 20. September das Hosten von Homepages einstellen.

    Das bedeutete, dass ich für meine Website https://home.kpn.nl/legro ein neues Zuhause finden musste, um diese Option auch zukünftigen Nutzern von GrandOrgue und Hauptwerk anbieten zu können. Die neue Adresse ist: https://legro.free.nf. (Hier steht „nf“ für "Norfolk islands". Etwa auf der anderen Seite der Welt, aber mit dem Vorteil, dass diese Domain kostenlos ist.

    Ich melde es hier, damit die Website über das Forum gefunden werden kann. KPN wird dies strikt einstellen, die Server außer Betrieb nehmen und damit auch keinen Link zur neuen Website anbieten.

    Bas