GrandOrgue - Codefragen

  • Liebes Forum,

    ich habe einige Fragen zu GrandOrgue:

    1) Welche Programmiersprache benutzt es?

    2) Kommt es mit einer nativen 64bit-Unterstützung daher?

    3) Wie viele Menschen arbeiten momentan am Code?

    Vielen Dank,

    homunculus


    EDIT:
    @GrandOrgue-Dev: Gibt es eine Version History?

  • * C++ (vgl SVN im SF.net Projekt)
    * 64 Bit gibt es schon lange - bei den Größen der modernen Samplesets kommt man mit 32 bit nicht weit
    * In den aktuellen Versionen (0.3.1.1250+): Rechts-Klick auf ein Element und dann dort die Sende-Einstellungen setzen. In den globalen Einstellungen muss man auch noch das MIDI Gerät fürs Senden aktivieren.

  • Ja, wieviele Leute arbeiten an GO? Martin sagte mal eine Handvoll Leute sind es, die über den Erdball verteilt an GO arbeiten. Die geschätzte Zahl der ODF Ersteller scheint wesentlich höher zu sein...immer wenn ich mal das Internet durchsuche finde ich andere und neue ODFs und scheinbar auch teilweise eigene erstellte Samplesets. Gestern ist mir da irgendeine französische Seite über den Weg gelaufen, auch polnische Kollegen scheinen eifrig bei der Arbeit zu sein.