• Offizieller Beitrag

    Aus einem Beitrag im Unterforum "Harmonium" kam mir wieder in den Sinn, dass ich schon lange mal eine Diskussion zum Thema [H2]Haustiere und Orgeln[/H2] starten wollte:

    Zitat

    Original geschrieben von Positiv

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Michael

    P.S. mein Hund Salim würde sich wie der Kollege im Video auch daran gewöhnen.

    Zitat

    Original geschrieben von Mikelectric

    P.S. Mein Pudel Jeky lässt Salim grüssen - er liebt jegliche Arten von orgelähnlichen Instrumenten - ganz wie sein Herrchen :)

    Zitat

    Original geschrieben von Positiv

    Danke, er hat sich über die Grüsse sehr gefreut. Kirchenglocken mag Salim übrigens nicht so sehr:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nun aber schnell wieder zurück zum Thema Harmonium.


    Na bei dem Thema können wir gern noch etwas bleiben - das Video von Salim ja ist schon der Kracher :-rofl:

  • [red]Whooooooouuuuuuwhhhoooooooooooouuuuuuuuwhhhoooooouuu[/red]

    Hi ich bin der Pudel Jeky...

    ...bei dem Thema muss ich doch auch gleich mit dabei sein... :-wow:

    ...überhaupt muss ich überall mit dabei sein...

    ...und meine Nase überall reinstecken...

    ...auch in jede Kirchentür.

    Wenn Herrchen sagt, das geht nicht, dann bin ich traurig ;(

    ...aber manchmal hab ich´s geschafft und durfte mit zur Orgel.

    Das macht Spaß, wenn ich auf den Pedalen meine eigene Musik mache :-music:

    ...bei dem Gedudel von Herrchen schlaf ich meistens ein 8-|

    Na ihr lieben "Kollegen" 2-, 4-, 6- und 8-Beiner wie ist das so mit euch und eurem Herrchen oder Frauchen?

    Habt ihr sie auch schon voll im Griff und dürft an die Orgel? :-snappy:

    Tschüssi euer

    Pudel Jeky :-wave:

  • Hi Jeky!
    Ich habe leider erst jetzt bemerkt, dass du hier auch angemeldet bist! Ja, ja, manche Zweibeiner sind nicht die schnellsten :D
    Dein Herrchen hat mir schon einiges über dich erzählt. Du bist ja ein aufgeweckter Vierbeiner!

    Gruß, chilissimo

    PS: attraktives Avatar-Bild!

    ?️ One chili a day keeps the doctor away!