Surround mit Odf Edit

• hallo zusammen,

eine HW- Datei mit Odf Edit nach GO konvertieren geht super schnell und einfach. Allerdings wird dann normalerweise nur die "front" Perspektive konvertiert.

Wie ich herausgefunden habe, kann man hieraus recht einfach durch Ersetzen eines Text-Strings die anderen Perspektiven konvertieren.
    Dann hat man aber am Ende 3 .organ- Dateien, front, rear, close...

Aber wie bekommt man alle Perspektiven in eine gemeinsame Datei, so daß der "Mixer" im HW- Settings- Panel funktioniert ?

Weiß das jemand ?

• Hallo Zusammen,

ich sitze gerade vor dem gleichen Problem. Ich möchte das Sampleset Pinerolo (Vollversion) als "Surround"Set konvertieren. Da ich mit ODFEdit leider auch noch noch Anfänger bin meine kurze Frage.

Welchen Text-String muss ich ersetzen um auch die anderen Perspektiven konvertieren zu können? Ich denke die fehlenden Ranks dann von Hand einzufügen dürfte dann mit etwas Fleißarbeit zu erledigen sein.

Vielen Dank für eine kurze Antwort.

• das mit dem ersetzen:

In der Ablagestruktur der Samples findet sich die Unterscheidung Front, Rear, Direkt in der Ordnerbezeichnung...

image.png

D. h. Man muss in der Zuordnung im OdfEdit nur z.B. _D durch _F ersetzen.
    Klappt in Sekundenschnelle mit einem einzigen Befehl für die gesamte Datei.
    Man muss noch nichtmal herausgefunden haben, wo die Verweise eigentlich stehen.

image.png

tim25 wo und wie genau geht das einfügen, hättest Du netterweise auch einen Screenshpot ? danke

• ok, jezt hab ich es glaube ich verstanden.

Scheint aber, als muss man das alles "zu Fuß" einklappern ?
    Eine Kopierfunktion wäre hilfreich, kann ich aber in OdfEdit nicht finden.

• update:

funktioniert doch. Fast.
    OdfEdit hatte nicht alle Ranks kopiert. Und ausgerechnet der, bei dem ich den Mixer probiert hatte, fehlte.
    Bei den anderen funktioniert es.
    Also nur partiell nachbessern erforderlich....