Jörgensen Tribute Organ

    • Offizieller Beitrag

    Vom Klang und der universellen Verwendbarkeit der Orgel bin ich sehr angetan. Etwas schade finde ich, dass die Samples verschlüsselt sind und somit nicht für GrandOrgue verwendet werden können. Da das Set ja sowieso mehr oder weniger gratis zur Verfügung steht, macht die Verschlüsselung für mich eigentlich auch keinen großen Sinn. Aber sicher hat der Hersteller sich etwas dabei gedacht und eine Spende ist es allemal wert, wenn es jemand regelmäßiger verwenden möchte !

    Gruß Michael

  • Hallo Michael,

    unter Umständen ist die Verschlüsselung aber auch nur historisch gewachsen. Vielleicht lohnt es sich mal Kontakt aufzunehmen. Ich werde mal unverbindlich anfragen.

    Gruss
    sarge

  • Ich bekam folgende Antwort:

    Zitat

    ... unfortunately there are no plans for releasing the Jörgensen Tribute Organ for Grand Orgue or for an unencrypted version. It does however work with the free version of Hauptwerk.

    ... leider gibt es keine Pläne für die Freigabe der Jörgensen Tribute Organ für Grand Orgue oder für eine unverschlüsselte Version. Es funktioniert jedoch mit der kostenlosen Version von Hauptwerk.

    Naja, einen Versuch war es wert! :(

    Gruss
    sarge