• Unser lieber Seiten-Admin hat heute Geburtstag! :A
    Dazu wünschen wir ihm alles Gute und viel Gesundheit.
    Und weiterhin soviel Spaß mit der Musik und dieser Seite!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ?️ One chili a day keeps the doctor away!

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Dank für die Glückwünsche lieber chilissimo :-thanks:

    You are the number one (00:01 Uhr !)

    Längst nicht jede Pfeife wird so alt wie ich :-pipe: und manche Orgel wurde in dem Alter auch schon von der Empore geworfen. Aber solange ich noch orgeln und pfeifen kann habe ich auch große Freude daran.

    Erst kürzlich habe ich irgendwo wieder von dem Organisten gelesen, der mit fast 100 Lebensjahren noch orgelt und schon über 80-jähriges Dienstjubiläum gefeiert hat. (siehe hier) So gesehen hätte ich dann gerade mal Halbzeit. Ob es aber in 50 Jahren die MPS Orgelseite noch geben wird weiß ich nicht.

    Vielleicht gibt es bis im Jahr 2064 ja auch noch was besseres als Internet. Und GrandOrgue wird es wohl in Version 50.3.1.1624 geben, während die Hauptwerk-Gemeinde wahrscheinlich noch sehnsüchtig auf das Update V. 4.1 warten wird :-grandpa: Das Set der Holzhey-Orgel nehme ich an, steht dann gerade kurz vor Auslieferung :-X

    Aber Gott sei Dank weiß ja keiner was der nächste Tag mit sich bringt - und so bleibt es mir nur, den heutigen Tag zu genießen. Ich werde ihn ganz ruhig angehen und sicherlich viel Orgel spielen. :-piano:

  • Hallo Mike

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Du bist also jetzt 18 mit 32 Jahre Erfahrung :A
    Heute ist auch noch der Tag des Glücks. Ist doch ein guter Start für deine 2. Lebenshälfte!

    Herzlicher Gruss
    Erik

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original geschrieben von Offenbass

    Auch von mir natürlich die allerbesten Wünsche für deinen Ehrentag und die folgenden Jahre.


    Vielen Dank lieber Martin!

    Ohne Deinen Anstoss und Deine Unterstützung hätte ich diese Orgelseite ja niemals eingerichtet. Es ist deswegen auch unsere Seite. Aber ist Dir eigentlich schon aufgefallen, dass wir den 1. Geburtstag unserer Orgelseite total verpennt haben?

    Der war nämlich bereits am 3. März !!

    Den ersten Test-Beitrag im Forum hatte ich spontan geschrieben, ohne zu wissen, ob das jemals einer lesen wird und ob wir überhaupt User auf die Seite bekommen werden:

    Kaffee oder Tee ?

    Was besseres fiel mir spontan nicht ein - aber wie man sieht wurde sogar darüber diskutiert :D


    Also von mir dann noch ein nachträgliches

    [H2]"HAPPY BIRTHDAY Orgelseite"[/H2]
    und ein Dankeschön, an Dich Martin, sowie an alle Moderatoren, Unterstützer und User. :-up:

    Gruß Michael

  • Das ist ja nicht zum Aushalten: Tag der Glückes - Frühlingsanfang - Mike's Geburtstag.
    Das sind ja drei Dinge auf einmal, das geht nun wirklich nicht :-help:
    Doch! Das geht !!! :-teacher:

    ?️ One chili a day keeps the doctor away!

  • Ohne dein Wissen darüber wäre diese Seite eben nie entstanden...
    Und ja,....wir scheinen den ersten Geburtstag der Orgelseite tatsächlich verschlafen zu haben. :-confused:

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank auch martin und Jonas !

    martin mit neuen Features in GrandOrgue machst Du mir ja das ganze Jahr über immer wieder tolle Geburtstagsgeschenke :-up: Da kann ich auch verschmerzen, dass ich den Pfarrer Braun heute Abend doch verpasst habe.

    Und an Jonas seinen bunten Orgeln kann ich mich auch ständig erfreuen :)

  • uh...Mist- Geburtstag hattest du doch gerad erst...ich Radier das wieder weg.

    Ich war irgendwie schon wieder auf Geburtstag als ich Chilis Beitrag sah. Was heißt eigentlich 1 k?