50. Geburtstag Niederrheiner

  • Lieber Michael,

    ein Blick in die Geburtstagsleiste verrät mir, daß heute dein Ehrentag ist. 50 Jahre sind nun durch...
    Alles Gute, Gesundheit und Glück und herzliche Geburtstagsgrüße... :-dance:

    :-firework:

  • Lieber Martin,

    das ist sehr nett, dass du daran gedacht hast. In der Tat habe ich heute meinen 50. gefeiert.
    Dieses Lebensjahr ist insbesondere deshalb wichtig, da ich im vergangenen Jahr wieder mit dem Orgelspielen begonnen habe.

    Viele Grüße

    Michael

  • Meine Sakralorgel macht mir sehr viel Freude. Auch am Geburtstag wurde sie gespielt.

    Eigentlich sollte ja ein Hauptwerkspieltisch gebaut werden und dann quasi als Geburtstagsgeschenk fertig sein.

    Die gebrauchte Sakralorgel war dann halt schon etwas früher da, was ja auch nicht schlimm ist.

    Viele Grüße und Danke für die Glückwünsche


    Michael