• Hallo zusammen,
    seit einigen Tagen bemühe ich mich die Software GrandOrgue 0.3.11726 win 64 oder auch frühere Ausgaben zu installieren.
    Zeitweise hat die Software funktioniert, aber nachdem ich Umstellungen an den Audioeinstellungen vorgenommen habe, öffnet die Software zwar zwei hintereinanderliegende Fenster, aber das Fenster Midi&Audio Einstellungen bleibt leer und die Software hängt sich augenscheinlich auf.
    Ich habe mehrfach alles vom Rechner entfernt und wieder neu geladen, ohne Erfolg.
    Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
    Grüße Thomas

  • Hi chilissimo,
    danke für den Link.
    Letztendlich hat der Vorschlag von Michael zum Erfolg geführt, in AppData alle Einträge von GrandOrgue zu löschen, danach scheint die Software zu funktionieren.

    Herzlichen Dank für die Hilfe!!!

    Thomas :-pipe: