• Ein paar Links:

    Offizieller Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Soundtestroom:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://forum.audiob.us/discussion/705…orarily-on-sale

    Ich bin bei diesem Thema nicht neutral. Deshalb behalte ich meine Meinung erst mal für mich. Mich würden aber die Meinungen anderer Forenmitglieder sehr interessieren.

    Grüße,
    Achim

  • Vielleicht sollte man es als neue Gattung betrachten - ein PO Simulator ist das nicht.

    Man möge mich korrigieren, wenn ich die Demo-Materialien falsch interpretiere, aber ein Teil der Klangfarben ("Register") scheinen Kombinationen zu sein und statt einen Register-Schalter hat man einen Lautstärke-Regler für jede Klangfarbe. MIDI seitig hängt man anscheinend ein Register auf einen MIDI Kanal (oder alle) - nichts mit Koppeln und einer PO Logik für mehrere Manuale. Als Kombinationssystem wird anscheinend die Lautstärke von allen Reglern unter einen Namen gespeichert.

    PS: Die grafischen Effekte sollte man mit je einen Hintergrundbild für die Ansicht Oben/Unten und einen vorausberechneten Video als Übergang einfach nachbauen können.