• Offizieller Beitrag

    Die Mipfelzützen habe ich eigentlich schon am Sonntag "Taufe des Herrn" bzw. eine Woche nach Epiphanias entfernt. Ich hatte noch zuerst überlegt ob ich sie doch noch bis Maria Lichtmeß lassen soll :)
    Manche schmeißen ja ihre Weihnachtsdeko auch schon wieder am 27.12. weg. Aber das sind meist auch die, die schon ab August Lebkuchen und Spekulatius essen :-wow:

    Werden denn bei Dir die Smilies immer noch mit Zipfelmütze angezeigt?

  • Gehe per SSH auf den Server ins Smilies-Verzeichnis und mach ein

    Code
    touch *

    Der Server liefert als Änderungsdatum 2013 - so brauchst du dich nicht zu wundern, wenn der Browser Cache keine Änderung erkennt :-teacher:

    Wenn du die Dateien unter den selben Namen tauscht, sollten sie schon das aktuelle Datum als Änderungdatum haben.

    PS: Natürlich kann man auch in den Tiefen der Webserver Config etwas umbauen, damit es auch anders klappt, wenn es dir lieber ist :-pipe:

    • Offizieller Beitrag

    Aha - dann sind das ja eigentlich virtuelle Zipfelmützen die nur der persönliche Browser den Smilies aufsetzt :-wow:

    Aber stimmt, ich habe die Smilies der Einfachheit halber unter dem selben Namen ausgetauscht und habe auch das Datum (2013) dabei nicht verändert. Diese Auswirkung hatte ich dabei nicht bedacht.

    Aber jetzt sind die Dateien nochmal mit neuem Datum aufgespielt und das "Mipfelzützen-Problem" sollte damit beseitigt sein.
    Ich bin untröstlich und bitte das Tribunal inbrünstig um ein mildes Urteil :-afraid: