• Zitat

    Original geschrieben von Offenbass 32'

    Oh prima.
    Wer ist denn A. Frerichs Göttingen?

    LG
    Martin

    War mal ein Orgelbauer in Göttingen. Von dem stammt dies kleine Positiv. Hat allerdings ne schwache Lunge :-shoot: Und der Prinzipal 2' schreit :-8

    Zitat

    Original geschrieben von Mikelectric
    Grenzt irgendwie schon an Selbstgeißelung - oder? skeptisch

    Man nimmt die heutige Software immer als so selbstverständlich hin. Da ist es ganz gut, sich mal an frühere Zeiten zu erinnern, dann schätzt man die Leistung der Programmierer gleich um das Vielfache mehr.

    ?️ One chili a day keeps the doctor away!

    • Offizieller Beitrag

    Da hast Du natürlich auch wieder Recht. Von wann stammt denn diese Version 0.1 ?

    In meinem persönlichen Archiv habe ich erst GrandOrgue Versionen ab 0.2 abgelegt mit Datum von 2009. Irgendwann zuvor gab es mal MyOrgan und den Übergang zu GO muss ich wohl verschlafen haben weil ich damals mehr mit Hauptwerk beschäftigt war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mikelectric
    Da hast Du natürlich auch wieder Recht. Von wann stammt denn diese Version 0.1 ?

    Gaaaaannnz genau genommen ist es die Version 0.1.0.2 vom 10.06.2009

    ?️ One chili a day keeps the doctor away!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mikelectric

    Da hast Du natürlich auch wieder Recht. Von wann stammt denn diese Version 0.1 ?

    In meinem persönlichen Archiv habe ich erst GrandOrgue Versionen ab 0.2 abgelegt mit Datum von 2009. Irgendwann zuvor gab es mal MyOrgan und den Übergang zu GO muss ich wohl verschlafen haben weil ich damals mehr mit Hauptwerk beschäftigt war.

    Ich habe hier:

    setup_OurOrgan_0_1.exe

    2.1 MB (2217431 bytes)

    Mon 08 Jun 2009 02:53:31 PM CEST

    Vieleicht das Übergang vor MyOrgan zu GrandOrgue?