Happy Birthday Klassikfreund

  • Lieber Wolfram,

    die Forensoftware verrät, daß heute Dein Ehrentag sein muß. Zu Deinem Geburtstag wünsche ich von Herzen alles Gute. Gesundheit und Glück mögen deinen Lebensweg stets begleiten und dir das Leben sonnig machen.
    Dir als "Urgestein" der Orgelforen und uns wünsche ich weiterhin einen guten Austausch über Orgel, Musik und was das Leben sonst noch zu bieten hat.

    LG
    Martin

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Wolfram,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag !

    Es würde mich nicht wundern, wenn Du zu dem Anlass in diesen Tagen wieder eine Spielgelegenheit an einer hübschen historischen Orgel organisiert hättest ;) Andernfalls viel Spaß mit Deinen schönen Samplesets und natürlich auch bei allen sonstigen Genüssen die das Leben lebenswert machen.

    Und Danke, dass Du so kontinuierlich immer wieder da bist.

    Gruß Michael

  • vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!

    Ich bin ganz gerührt!

    Benedict: Danke für Deine tolle Einspielung. Wirklich grossartig gespielt!

    Insofern würde ich gerne mit Dir tauschen - ich hätte mehr (Lebens)zeit um vielleicht irgendwann mal so spielen zu können wie Du!

    Ansonsten bin ich mit meinem Alter und Leben zufrieden. Nochmal die ganze Sch. mit Berufswahl, Studium, Arbeitswelt, die richtige Frau finden etc. muss nicht wirklich sein.

    michael: Da ich noch berufstätig bin (noch 23 Monate), wird leider nichts mit historische Orgel spielen. Ich habe allerdings im Urlaub vor (hurra: noch 2,5 Wochen) meinen ehemal. Orgellehrer an seiner neuen Wirkungsstätte zu besuchen und plane von dort einen Abstecher nach Köthen an die Ladegast.

    Natürlich sollte dann auch wieder mal die Trampeli in Oberlosa traktiert werden (nur 10 km von mir entfernt). Ich habe ja mittlerweile viele schöne Stücke drauf, die man im Plenum spielen kann. Ein Genuss an dieser Orgel!

    Ich hoffe, ich bleibe euch und der Forengemeinde noch ein Weilchen erhalten und wenn's denn sein soll - hoffentlich geht es schnell und tut nicht weh!

    Also noch mal vielen Dank!

    Darauf ein Bier! (warum finde ich den dafür passenden Smilie nicht?)

    LG Wolfram