BITTE vorher LESEN ! - Suche - Biete - Schenke

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Forianer,

    da es immer mal wieder vorkommt, dass jemand gebrauchte Orgel-Sachen abzugeben hat oder sucht und dies auch schon ab und zu über unser Forum bekannt gegeben wurde, habe ich mich entschlossen, dafür eine eigene Rubrik hier einzurichten.

    Es wäre mir allerdings lieb, wenn die Verkaufsabwicklung hier nicht allzu sehr nach großem Handelsplatz aussieht.

    - Die angebotenen Waren und zugehörigen Beschreibungen müssen geltende Gesetze und unsere Forenregeln einhalten
    - Für getätigte Geschäfte übernehme ich keinerlei Verantwortung.
    - Für jegliche Reklamationen und Gewährleistungsansprüche schließe ich hiermit jede Haftung aus.

    Vorstellen kann ich mir nur eine unentgeltliche Vermittlung bzw. Bekanntgabe durch die User selbst, in deren eigener Verantwortung. Ich bekomme also auch keine Provisionen usw. und betreibe hier kein Gewerbe.

    Einfach eine kleine Beschreibung über den Artikel den ihr sucht oder anbietet, evtl. mit Preisvorstellung. Darauf können dann hier gerne Fragen oder Diskussionen folgen. Der eigentliche Verkauf dann bitte per PN, Mail, Telefon usw.
    Denkbar sind z. B. auch Hinweise auf Angebote in eBay und auf ähnlichen Plattformen.

    Es sind nur Privatverkäufe erlaubt !
    Gewerbliche Anbieter sollen bitte woanders werben !


    Gruß Michael

  • Mikelectric 5. November 2021 um 06:59

    Hat den Titel des Themas von „Suche - Biete - Schenke“ zu „BITTE vorher LESEN ! - Suche - Biete - Schenke“ geändert.