Posts by Udo

    Guten Morgen,

    bei mir läuft Hauptwerk neueses Release mit der PCI RME Soundkarte und dem neuesten Windows 10 Pro - 64 GB RAM und einer 1 GB SSD für Betriebssystem und Hauptwerk Cache sicher, schnell und ohne Störungen, Hänger, oder ähnlichem. Ich bin damit sehr zufrieden.

    Sicherlich hat dein Orgelhändler den Tastaturblock bei dir mit der Pferdekutsche abgeholt, denn ein Update auf ein schnelles, sicheres Auto lehnt er siche wegen der Unwägbarkeiten ab. Ich verstehe nicht, wie ein solcher Fachmann einen solchen Unfug "So lange meiner, unter XP läuft, sollte ich nichts ändern" verzapfen kann, Selbst die für XP neues Updates sind schon viele Jahre alt und eine Pflege gibt es schon lange nicht mehr. Ich empfehle, den PC auf jeden Fall durch einen neuen mit Win10 Pro, dem neuesten Hauptwerk-Release und genügend Ram zu erneuern.

    Grüße, Udo