Beiträge von ContraOphicleide

    Ich habe es geschafft, die Demo-Set herunterzuladen und sie sind verschlüsselt (sehen Sie meinem anderen Post oben). Sie könnten versuchen, den Ordner nach ihrem Google Drive zu kopieren. Normalerweise, funktioniert diese Methode für mich wenn etwas wurde von zu vielen Nutzern heruntergeladen.

    Aktualisierung: diese Sets sind nicht in "Plain-Wave" Format - oder vielmehr das Demo ist mindestens verschlüsselt. Das ist ein bisschen Schade aber ich verstehe, dass er möchtet nicht seine Sets gestohlen werden. Ich schätze, dass ich Hauptwerk kaufen müssen werde, um die neue Sets zu spielen - das "Cavaillé-coll" klingt wirklich toll! Ich möchte dir gerne für all deine harte Arbeit danken, Piotr!

    Das sind großartige Neuigkeiten! Wissen wir, obwohl diese Sample-Sets sind in "Plain-Wave" Format sind? Wenn sie in "Plain-Wave" Format sind, könnten wir die nach GO umwandeln. Ich weiß, dass er gesagt hat, dass er nicht diese Sets für GO machen wird aber vielleicht er hätte nichts dagegen, wenn wir sie selbst umwechseln?

    Grüße aus England!

    Ich habe eine paar Orgeln heruntergeladen, aber habe ich gefunden, dass sie nicht gute Qualität waren. Zum Beispiel, einige der Orgeln gebaut von Cavaillé-Colle das auf diese Website haben schlechte Audio-Loops also, die beide sind nicht so gut geklungen. Aber es ist super, dass jemand hat die andere Instruments aufgezeichnet (die Klaviere usw.) Entschuldigung, dass mein Deutsch nicht so gut ist!