Beiträge von Michael Azoren

    Hallo Rainer,

    ja danke wenn ich es bei Abelton anschließe geht alles die LED gehen an und aus.

    LG Michael

    Hallo Rainer,

    ja es geht die Led am APC von AKAI geht an wenn ich das Register einschalte, wenn ich es wieder ausschalte bleibt die LED leider weiter an, das Register lässt sich aber weiterhin schalten.

    Vielleicht geht es ja auch nicht, einschalten LED an ausschalten LED aus. Bin leider kein EDV Profi bin nur ein Anwender.

    Guten Rutsch ins 2021

    Gruß

    Michael

    Ja das ist auch eine Möglichkeit, da ich das AKAI APC mini für meine Abelton Software nutze lag es nahe das auch mal für GO zu testen, die Möglichkeit mit einem Registerbord ist auch noch im Kopf. Werde ich auch weiter verfolgen.

    Ich benutze ein Roland A800 Pro Keybord

    Ein Mac Book Pro

    Ein Nativ Komplet AUDIO 6 Interface

    Ein Behringer Mischpult

    Schonmal Danke für die Ideen und Anregungen.

    Gruß Michael