Beiträge von ebkerler

    Hallo,

    in den letzten Wochen habe ich an der Odf von Oliver´s Composite-Orgel, der 3-Manualigen Franz.Barock weitergebastelt und diese auf 59-Register erweitert.

    Dazu habe ich die Daten der SP Giga-Demo OdF verwendet. Hierbei sind die Ordner (mit Unterordner) 000843, 000869, 000875, 000879, 1317, 1704, sowie die Daten der Orgeln von Piotr Grabowski, Data-Friesach, Data-Cracov St. John Cantinus und Data Szczecinek zu installieren. Die erforderlichen Volumenänderungen habe ich in den Orgeleinstellungen vorgenommen. Leider fehlt mir eine Beschreibung der möglichen Befehle die Voraussetzung für die Gestaltung einer guten Odf sind.

    Kann mir jemand sagen, wo ich eine solche Beschreibung erhalten kann?

    Ansonsten kann die beigefügte Odf FranzBarock.Organ frei benutzt werden, falls Interesse besteht.

    Viele Grüße

    Eberhard