Liebe Alle,
ich möchte gerne aus dem Notensatzprogramm Sibelius heraus GrandOrgue ansteuern (auf Windows). Ich habe schon recherchiert, dass dies mit virtuellem MIDI-Kabel wie loopMIDI möglich ist. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Gibt es auch eine Möglichkeit, die Registereinstellungen und änderungen während eines Stückes aus Sibelius heraus anzusteuern (OK, wahrscheinlich träume ich nur...)
Danke Euch und viele Grüße
Peter