PG 2023: Rieger 1999/2004, 76/4+P, Basilika St. Lambertus in Düsseldorf

  • Als ich die Aufnahme von J.Scott vor längerer Zeit hörte, dachte ich "hmm, das wäre was für Hauptwerk" - jetzt sehe ich die Ankündigung für Mai 2023 :D

    Haupt- und Chororgel von dem mobilen Spieltisch aus spielbar.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://piotrgrabowski.pl/dusseldorf-st-lambertus/

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Seite war in meinem Browser noch offen ;)
    Ein Screenshot wäre wahrscheinlich ein Urheberrechtsverletzung, daher hier nur die Daten, die er angekündigt hat:

    76 Register (der zwei Orgeln zusammen), 4+P

    Estimated release: May 2023