Beiträge von micha77hh

    Ich komme aus der IT und in Deutschland sind auch die sogenannten OEM Versionen für den Verkauf freigegeben worden. Dazu gibt es massenhaft Gerichtsurteile. Die Samplesets kommen mit den Lizenzträunen der Hersteller dem Gleich. Somit sollte ein Verkauf in Deutschland ausdrücklich erlaubt sein. Dabei ist natürlich das Sampleset vom Verkäufer zu löschen und darf nicht mehr verwendet werden.

    Meines Erachtens ist das folgende Vorgehen absolut statthaft.

    1. Deinstallation des Sampleset

    2. Verkauf mit Kaufvertrag

    3. Verpflichtung in Schriftform im Kaufvertrag, zur nicht Nutzung und Deinstallation des Verkäufers.

    Weiterhin ist es persönliches Eigentum und nicht gemietet, somit ist die Veräußerung immer erlaubt und möglich.

    Das habe ich alles schon hinter mir. Es sind immer willkürliche Registerwippen die stehen bleiben. Ich habe bereits mehrfach alles neu eingereicht und kontrolliert. Ich arbeite selbst in der IT Administration.

    Ich habe den Verdacht, daß der Cash des Midicobtroler zu schnell befüllt wird und dann ein Überlauf entsteht.

    Gibt es eine Möglichkeit, eine Verzögerung durch einen Delay Wert festzulegen, sodass zum Beispiel jede Registerwippe eine Wartezeit von 5 Millisekunden erzeugt?

    Ich habe folgendes Problem.

    Ich habe gesamt 98 Registerwippen, welche im Tutti alle an gehen sollen. Es kommt hier zu einer Massiven Zeitverzögerung und es können nicht alle geschaten werden. Ich muss den Tutti Knopf öfters drücken. Beim Ausschalten aller Register über "GC" können nicht alle Registerwippen ausgeschalten werden. Ich vermute das es ein Problem mit dem Cashen des MIdi-Speichers gibt. Kann man das irgendwie Konfigurieren.

    Also ich drücke "GC" und es sollen 98 Registerwippen via "NoteOff" gelöscht werden. Ca. 30 Stück bleiben an und sind auch nachher blockiert.

    Wer kann helfen?

    VG
    Michael