Beiträge von mikkis

    Seitdem ich Windows10 auf meinem PC installiert habe wird mir dieser immer unheimlicher.

    ich nutzte ein Midi-in meiner soundkarte und 2Midi- in's eines ESI midi-interfaces ,gestartet wurde GO immer mittels Programmaufruf. Heute morgen musste ich ein paar Sachen auf GO üben die Midi-Zuordnungen der Manuale und des Pedals von gestern(bei der gleichen Orgel) waren nun merkwürdigerweise wieder da

    was seit meiner Installation von Windows 10(16.7.) nie der Fall war, ich musste wirklich nach dem Neustart des PC's und nach Programmaufruf von GO Manual

    und Pedal wieder neu zuweisen, das ist sehr merkwürdig.

    Vielen Dank auf jeden Fall für die Anteilnahme an einem Problem, das vielleicht gar keines war (?!!)

    Vielen Dank für die Antwort,

    habe jetzt in GO / Audio Ausgabe die gleichen Ausgänge gewählt wie sie andere Audioanwendungen( Pianoteq, Samplitude, Windows

    Media Player) auf meinem PC verwenden, diese Audio Ausgaben funktionieren.

    Danach konnte ich meine Midi-Geräte in GO anwenden, ich sehe dass sich Manuale und Pedal bewegen, allein es ist nichts zu hören

    Hallo,

    seit meinem Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 läuft GO nicht mehr auf meinem PC. GO (jüngste Version) erkennt zwar

    meine Karte ( erhalte den Hinweis Ausgabegerät MME (PA): Lautsprecher RME HDSP 9632 nicht gefunden Klang wird nicht aus-

    gegeben). GO erkennt auch meine Midi-Geräte reagiert aber nicht auf Midi-inputs.

    Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte, Beste Grüße, Mikkis