Posts by lzau

    Quote

    Original geschrieben von martin


    In GO gibt es eine Audio-Aufnahme-Funktion - mit der kannst du gut nachprüfen, was GO für Klänge genereriert hat. Der Test ist aus meiner Sicht unnötig.


    Eine triviale Frage wäre, ist die Lautstärke vom Keyboard auf 0?
    Und wenn du GO zumachst, sind dann die Klavier-Klänge weg?


    E-Piano Volumen ist auf 0. Der Sound klingt auch bisschen anders, als das Klavier vom E-Piano.
    Wenn ich GO ausmache höre ich nichts mehr.

    Quote

    Original geschrieben von martin


    Vielleicht empfängt dein E-Piano die MIDI Signale vom Keyboard und wandelt sie in Klänge um?


    Welhce MIDI Kabel sind wie verbunden?


    Das geräusch ist ja noch vorhanden, nachdem ich das zweite Midi-Keyboard bereits entfernt hab. Mit dem anderen, das jetzt noch angeschlossen war hat es zuvor einwandfrei funktioniert.


    von Thomann der midilink mini

    Ich habe bisher 1 E-Piano mit Midi an meinen Laptop angeschlossen gehabt.
    Nun habe ich versucht ein zweites Midi-Keyboard anzuschließen. Seit dem ist der Klaviersound da, auch, nachdem ich nurnoch das E-Piano angeschlossen habe, das zuvor einwandfrei funktioniert hat.


    Samplesets habe ich paar von Piotr Grabowski...

    Hi,


    Seit kurzem habe ich ein Problem mit Grand Orgue.
    Unabhängig davon, welches Sampleset ich geladen habe höre ich bei jeder Taste die ich bespiele zusätzlich zu den Klangfarben der gezogenen Register ein Klavier Sound. ( In etwa wie der Klang von einem billigem Keyboard)
    Weiss jemand , wie man das beheben kann?


    Zusätzlich dazu wollte ich fragen, wie man mehr als 1 Midi-Keyboard verbindet, so, dass ich auf 2 Manualen spielen kann...


    Vielen dank schon Mal im Voraus,
    Levan Zautashvili