Jetzt sollte man hier aber mal die Kirche im Dorf lassen!
Warum muss bei der Vorstellung eines Sample Sets darüber geredet werden, ob und welche Schuhe, Socken oder sonstiges der Organist trägt? Und ob er sein Baby auf dem Bauch trägt oder auf dem Kopf balanciert ist doch für den Klangeindruck unerheblich. Das ist ein Privatmann mit einem YouTube Kanal. Die Diskussion ob bunte Socken "angemessen" oder "würdig" sind, wenn man Duruflé auf einer Digitalorgel spielt finde ich ehrlich gesagt mehr als peinlich!
Peinlich finde ich hierzu eigentlich nur das hier wieder einmal ein Troll unterwegs ist der entweder schlecht drauf ist oder vergessen hat seine Medikamente zu nehmen und deshalb einfach nur auf Zoff aus ist!
Wenn ich und einige andere Diskutanten meinen das das Outfit des Organisten ,so wörtlich "gewöhnungsbedürftig "ist -dann ist das unsere persönliche Meinung !!!
Es ist mir auch nicht bekannt das diese Art der Meinungsäußerung ,in diesen Forum hier,verboten ist bzw. warum wir uns deshalb und dieser "peinlichen" Entgleisung wegen schämen müssten.
Auch haben wir uns,mit teils unterschiedlichen Meinungen, zu dem Sampleset geäußert -richtig lesen ,oder Brille aufsetzen ,bewirkt manchmal Wunder!!
Leider vermisse ich in Deinem Beitrag - außer Krawall machen natürlich- etwas konstruktives bzw. irgend etwas zu dem Klangbeispiel selbst.
Also immer den Ball schön flach halten -in Deutschland und auch hier im Forum herrscht Meinungsfreiheit!
Und außerdem: ob Du oder der Organist des Klangbeispieles sich in Badehose oder mit Gummistiefel an die Orgel setzt,euch dabei filmen lasst und das ganze dann bei youtube der Öffentlichkeit "darbietet" ,ist mir absolut und völlig Schnuppe.
Ob aber die Demo der Arbeit von Piotr Grabowski und im Endeffekt dem Verkaufserfolg des Sets der Nancy gut tut wage ich zu bezweifeln.
Mag ja sein das der Organist was drauf hat - aber so etwas in der Art habe ich auch noch nie gesehen und brauche mich für meine Kritik, an dem Filmchen, auch und vor allem bei Dir ,nicht zu rechtfertigen. Und das ist mir überhaupt nicht "peinlich"!