Hallo liebes kleines Eichhörnchen...
in zwei Monaten und zwei Tagen wirst Du zwei Jahre alt, ich habe extra noch einmal nachgeschaut und ein paar Chats und Emails durchforstet
aber warum habe ich Dich geschrieben?
Es gab damals so etwas wie einen Shit-Sturm (im Wasserglas der Schatzkiste) über mein unwürdiges Verhalten... (Nüsseklau und schlimmer)
und dann schriebt da jemand:
"Ich habe im Schatzkästchen in der vergangenen Zeit etliche Bearbeitungen auch urheberrechtlich geschützter Melodien eingestellt in der irrigen Ansicht, dass das hier "privat" und das somit unproblematisch sei... Das sollte ich in Zukunft ja wohl besser vermeiden"
ja, tatsächlich - in der Regel sollte mann (nein, ich werde den Teufel tun und es wagen hier schon wieder etwas anderes zu schreiben) davon ausgehen, dass zB rechtsradikale illegale Posts auch in privaten Chats irgendwie verboten sind und einem Probleme bereiten können...
andererseits kann es ja passieren, dass jemand etwas in guter Absicht macht und plötzlich jefraud erklärt, dass sei aufs Übelste verwerflich (ohne genauere Erklärung - großes W kleiner eimer)
aber dagegen ist mann heute wohl definitiv nicht mehr gefeit (das a b c... f... n... - Wort schaffe ich wahrscheinlich nicht ausreichend zu vermeiden bzw zu verwenden)
und plötzlich steht mann im Auge des Orkan und weiß weder wie oder wieso mann dahingekommen ist noch wie es da ohne große Schäden wieder raus gehen könnte...
aber das ist ganz offensichtlich eines der nahezu unverändert unvermeidlichen Lebensrisiken mit denen, vielleicht nicht alle aber doch, einige Menschen umgehen müssen - möglicherweise ist das für Eichhörnchen oder Biber (Hoppers) leichter ![]()
anyway
zum Geburtstag also alles Liebe und Gute
Ich verzichte bewusst darauf (hier) ein weiteres Märchen zu posten, aus hoffentlich nachvollziehbaren Gründen und weil ich natürlich nicht möchte, dass irgendjemand nicht lacht 😭
Vielleicht in 30 Jahren, falls ich die Geduld für den Trick mit der Karte im Baum aufbringe
(now you see me - ich sehe Dich)
Echt jetzt - fast 7.000 Aufrufe... 😱