Beiträge von floridan

    Hallo liebe Orgelfreunde!
    Ich hab eine Velesovo odf geschrieben, für die HW-Sample, dies ist eine meine lieblings Sample-sets, und wollte auch unter linux verwenden. Ich hab dazu ein einfaches php-form geschrieben, um die arbeit zu verkürzen. Nur noch ein Notepad/Geany wurde dazu genutzt.[D] //Ist nicht mein erste sample, die ich für go gemacht habe, bisher hab ich 3 von Augustine's samples portiert, bald kommt die 4.//[/D]
    Die wichtigste Funktionen sind schon fertig, wie MainPanel, Multi-release,KeyNoises,Grafik, aber es gibt noch paar, die erst halbfertig sind. Right stopjamb ist eine solche Feature, und Left StopJamb fehlt noch ganz. 8-|

    Falls jemand Zeit hat, die ODF noch besser zu machen, man darf natürlich editieren, erweitern. Leider momentan habe ich wenig Zeit dafür, deshalb gebe ich dieses Datei frei.
    Viele Grüße aus Ungarn:
    Daniel