Beiträge von 013Manimee

    Danke, Martin!
    OnboardGrafik, RAM etc.: PC völlig unverändert.
    Lass`mir einpaar Tage. Logs werden geliefert. Fragen werden beantwortet. Den Hinweisen von Dir bisher werde ich erst mal nachgehen.

    Aber !
    Frage, auf die ich durch Dich kam : Sollte ich an der Korrektheit der Pfade zweifeln, könnte man nicht eine FRISCHE cmb-Datei wie eine lebende Zelle leeren und mit den alten, damals funktionierenden) Inhalten (eingeschleuste "DNS") auffüllen?

    Stutzig bin ich an einer Stelle jetzt. Früher hatte ich die Cache-Ordner bemerkt, nach Windows neu jetzt habe ich sie nicht gesehen - nur die vom Pfad her sicher woanders hingestellten alten, gesicherten Cache-Ordner mit Inhalten zweier ganz anderer Orgeln.
    OnboardGrafik, RAM etc.: PC völlig unverändert.

    Ich sehe dankenswerterweise LAND!
    Gruß!

    Hallo, Ihr Helferiche !

    Vielleicht habt Ihr Zeit für eine Meinung hierzu:
    Nach Neuaufsetzen von Windows 7 64 bit habe ich nicht mehr die GO-Version ...1437
    und 0.3.1..1386 in Gebrauch, sondern die GrandOrgue-0.3.1.1991-123.1-win64 .
    der Import der selbst"gebauten" knapp 60 Register großen organ-Dateien klappt,
    nicht aber der Import der sehr aufwändigen Settings (cmb-Dateii).
    Die Orgel braucht weiterhin 11 min zum Laden (incl. 1,2MB cmb). Trotzdem sind dann aber
    die 3500 Pfeifen nicht einzeln gestimmt (insbes. wichtig wegen Stehwellen im Zimmer).
    Die cmb-Datei scheint i.O, da die Zuweisungsnamen zu Registen und Pfeifen mit den Namen
    in der organ-Datei übereinstimmen.
    Ich denke vorsichtshalber und erfolglos an
    1) Kompatibilitätsprobleme (Hatte ich vorher einen xp32-Modus benutzt ?? Klappt trotzdem nicht.)
    2) irgendwelche Daten, die das installierte GO wusste, nicht mit hinübergerettet , z.B. "cache"?)
    3) mangelnde Berechtigung zumOrdnerzugang (..was ja eigentlich angezeigt werden müsste).

    und danke allein schon für Euer Lesen!

    Einen besinnlichen Advent!


    "Impressum":
    Bald alle downloadbaren und nicht zu dumpfen und fernen Wave-Kirchenorgelsamples der Welt aus dem Net plus eigene Register aus der heimischen Kirche in Rüd. a. Rh.

    PC:
    Alter Pentium, 3 GHz, mit 6 GB RAM (ca. 2 zweigt das doofe Windows grundlos für Grafik ab).
    Nur anfangs beim organ-Laden etwas Speichermangel (war auch früher so).

    Orgel:
    Johannus Opus 365/ aus 1997