Beiträge von simonsorgelseite

    So, jetzt hab ich's ausprobiert. Es wird noch verrückter: mit der Option "ersten Favoriten beim Start laden" wird noch eine ganz andere Orgel geladen.
    Ich glaube, ich muss mal alle Orgeln (Caches) löschen und meine Lieblingsorgel neu laden, oder was meint ihr?

    Ich glaube, dass das Löschen der Caches ne gute Idee ist, proibere es mal, vielleicht ist das die Lösung.

    Ab dem heutigen Tag (01.12.2022) ist wieder Gelegenheit, orgelmusikalische Adventskalender anzuhören.

    Hier mal der Hinweis auf zwei, weitere könnt ihr gerne ergänzen:

    1) Stephansdom Wien: https://www.erzdioezese-wien.at/adventkalender2022

    (kleiner Gag: Die Überschrift beim ersten Türchen passt nicht zum Inhalt, oder sollten sich "Macht hoch die Tür" und "Wachet auf" wirklich so gleichen??)

    2) Bartflöte, dem ich schon seit 2016 adventlich folge: http://www.bartfloete.de/mp3.html

    Bartfloete ist su per. habe gerade mal reingehört. Spricht mich auch an, danke fürs Teilen!