Beiträge von Organist 117

Die samplesets von Andrea Bonzi sind in der Tat von ausgezeichneter Qualität. Grandorgue kann auch 96kHz-Samples verarbeiten. Das ist also kein Problem. Ich habe mir ein GO ODF für das Serina Sampleset gemacht.
    Ich habe ihn gefragt, ob ich sie verteilen darf, aber er will nicht, dass ich das tue.

Das ist sehr schade, dadurch würde ja seine Arbeit bestimmt von vielen genutzt werden, denn nicht jeder hat Hauptwerk

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Singt dem König Freudenpsalmen.

(Es ist nicht perfekt gespielt da es ein Jahr her ist seit dem ich es zuletzt gespielt habe. Aber ich hoffe man kann es sich trotzdem anhören.)

Bei einem Harmonium ist das auch gut gelöst. Da ist nur eine Schwebungsreihe eingebaut und die andere wird von einem bestehenden Register genommen.

So eine bauart wäre an der Orgel bestimt auch möglich

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Stelle 12.14)

Eigentlich braucht jede Orgel eine Schwebung, in Kombination mit einer großen Akustik ist das wirklich wundervoll

Thanks for the reminder, I corrected it

Ich verstehe nur nicht wass mit der Trompete gemeit ist