Beiträge von Jack

    Hallo Martin,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Zitat

    Achtung: Es gibt auch GO Builds ohne ASIO Support.

    Hmm... ich habe 1386 installiert.

    Zitat

    Meine Hypothese ist, wenn ich Latency Anzeige-Routine von GO so ändere, das die "Zahl geteilt durch 2" angezeigt sind, werde ich zu einen schnellen GO beglückwünscht, während bei "Zahl mal 2" Beschwerden kommen werden.

    Latency Anzeige-Routine? Wie finde ich die? Leider bin ich bei GO ziemlicher Neuling.

    Zitat

    PS: Wenn du während deiner Tests nachmisst, kann du Ergebnisse posten? Ich wäre wirklich daran interessiert, was die objektiven Werte im Vergleich zu den in GO angezeigten Wert sind.


    Das werde ich auf jeden Fall machen.

    Gruß
    Jack

    Hallo,
    hoffentlich wird mir verziehen, wenn ich diesen etwas älteren Thread ausgrabe, aber der zitierte Satz passt genau
    auf mein Problem. Seit einiger Zeit versuche ich, die Latenz meiner Soundausgabe zu verringern.
    Hardware: Mainboard GA H81 mit ALC887, PentiumG3220, 8GB Ram.
    BS: Win7 32pro
    Software: GO, Sampleset Wildervank.
    Ich habe verschiedene Midi-Interfaces ausprobiert, bekomme aber mit allen ca. 100 bis 120ms Latenz.

    Michael schrieb:

    Zitat

    [royalblue]Ich verwende z.B. den Asio4all-Treiber für die ALC-Soundchips und kann damit dann auch eine Latenz von 3 bis 5 ms einstellen ohne Probleme zu bekommen.
    [/royalblue]

    Das würde ich auch gerne ;)
    Fragt sich nur wie. Asio4all habe ich zwar installiert aber es erscheint nicht in der Systemleiste.

    Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar

    Gruß
    Jack