Beiträge von pmwisse

    Ich genieße Niederzwehren sehr am GO! Und auch ich freue mich auch den neuen Set! Auch bei mir lauft alles tadellos. Ich habe aber eine Frage: stimmt es dass die Mixture und Scharf so leise sind wie sie im Sampleset auch klingen? Es ist eher eine Barocke Orgel, hat sehr schone stimmen, aber ich finde dass man die Mixture kaum hort und den Scharf ebenso. Deswegen vermisse ich im vollen Werk eine 'Krone'. Ich kann mich eigentlich nicht vorstellen dass das so stimmt.

    Aus meinen eigenen Bastelaktivitaten mit Menesterol in GO kann ich mich erinnern dass man bei Mixture usw spezifische Einstellungen brauchte im ODF, damit die richting klangen. Keine Ahnung ob das hier das Problem ist.

    Ausserdem: mit dem Koppelklavier hatte ich eine fremdartige Erfahrung. Est funktionierte zunachst richtig und dann spater auf einmal konnte ich die Tasten noch bedienen, war aber die Kopplung mit den anderen Klavieren verschwunden. Ich habe den Set dann auf die Standard Einstellungen zuruckgesetzt und jetzt funktioniert es wieder. Keine Ahnung was das Problem ist.

    Nochmal großen Dank fur diese schone Sets!