Beiträge von samoht

    Hallo Jonas und auch alle anderen,

    du schreibst, Hochleistungslautsprecher sind vorhanden.

    Ich betreibe - wenn ich nicht mit Kopfhörern spiele - hauptsächlich meine PAB-Edition
    mit BX-Subwoofer und 2 BX5(M-Audio).
    Die fangen aber recht schnell an zu klirren. Hat jemand einen Vorschlag, wie ich in meinem
    relativ kleinen Raum (20qm) einen vernünftigen Sound hinbekomme?
    Mit meinem Roland Quad Capture und dem LEXICON MX300 bin ich jetzt monatelang alle
    Einstellungen und 50 versch. Hallmöglichkeiten durch, aber noch lange nicht zufrieden.

    Bin für jeden Tipp dankbar, vielleicht kennt auch jemand im Raum Berlin einen Händler,
    der Anlagen zur Probe überlässt.

    Ich kenne mich mit den üblichen Setzer-Anlagen,
    z.B. von Heuss o.ä. nicht aus,
    habe an meiner Orgel nur eine, die Schuke selbst
    entwickelt hat.
    Deshalb würde mich interessieren, wie z.B. die in
    Bonn-Beuel funktioniert.
    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Hallo zusammen,

    habe frisch im wintersale Bonn-Beuel erworben, in HW4 installiert und spiele sie sehr gern.
    Ich habe aber viele Fragen zu den Spieltischeinstellungen (Setzer etc).
    Gibt es da schon etwas zum Nachlesen, ehe ich stundenlang das Netz abgrase?

    Bin für jede Info äußerst dankbar!