Utrecht Demo 1.0.0

Für Sie die Utrecht Demo ODF. Mit original Tremulanzien. Schöner als die GrandOrque-Tremulanzien.

Dies ist die Sonus Paradisi Utrecht Demo ODF. Hinweis: Statt drei Tastaturen wurde die ODF auf zwei Tastaturen reduziert. Damit kann jeder, auch mit weniger Tasten, das gespielte Sampleset problemlos abspielen. Da es nur wenige Stimmen gibt, glaube ich nicht, dass es notwendig ist, drei Tastaturen in der ODF zu platzieren. Ich hoffe du spielst gerne.

Ein schönes Extra ist, dass die ursprünglichen Demo-Mitglieder in der ODF angezeigt werden. GrandOrque hat keine schönen Tremulants, daher hoffe ich, dass ich Ihnen dabei helfen kann.

  • Version 1.0.0

  • Die Utrecht GO ODF hat sehr gut funktioniert, als ich eine Verzeichnisstruktur eingerichtet habe, die der ODF entspricht. Es ist ein schönes Demo-Sample-Set. Es wäre sehr willkommen, wenn jemand jetzt ein ODF für St Maxim machen würde. Das würde einen schönen französischen Klang ergeben.

    Danke für das UTRECHT ODF!