Schnitgerorgel Reconstruction 1.0.0-0.3.1.2330

License Agreement
Creative Commons <by-nc-sa>

Mit Sampels von Sonus Paradisi Groningen und Altenbruch Manuale Eigentlich 3 =das 3 Maual war ursprünglich Verteilt auf 3 werke Altarpositiv Brustwerk und Oberwerk ist bei diesem sample set nichtso jedes werk 1 manual

:!:Warnung Dort Wird Stehen Dateiwarnung Einfach immer wegklicken Dann wird Stehen Nichterkannte datei einfach wegklicken Nach1-2 min Wird das Sample set geladen LG

  • Version 1.0.0-0.3.1.2330

  • Aktualisieren:
    Ich habe gerade die altebrunc-Stoppliste durch die ersetzt, die ich erstellt hatte, als vor einigen Jahren Demo-Beispiele verfügbar waren.
    In diesem Fall öffnet sich die Orgel und ich sehe die 5 Handbücher mit Pedalboard, aber ...
    1) Die beiden Gruppen von Samples haben ein unterschiedliches Temperament und daher ist die Orgel bei der Paarung der Handbücher verstimmt!
    2) Ich habe versucht, das GranOrgue-Temperament zu ändern, indem ich vom Originaltemperament zum Equable-Temperament übergegangen bin, aber selbst in diesem Fall hatte ich kein Glück, denn wenn die Anschläge wie 8 'und 4' unverändert bleiben und die gesamte Orgel in Einklang zu sein scheint, ändern Sie das Höhe von Mixtuut IV, scharff III, Mixtur V und wahrscheinlich anderen einfachen Mutationen.

    3) Um das Problem von "Punkt 2" zu lösen, habe ich auch die "Stimmung und Intonation" in den Orgeleinstellungen überprüft.
    Nichts, ein Loch im Wasser!
    Die Aliquotmischungen kehren zur richtigen Tonhöhe zurück, aber tatsächlich sind die Samples der beiden Sätze weder im Original noch im gleichen auf dasselbe Temperament ausgerichtet.
    Nichts, ein Loch im Wasser!
    Passiert Ihnen dasselbe?

    Hat einer von Ihnen einen Vorschlag, um dieses Problem zu lösen?

    In der Hoffnung, dass Google Italienisch ohne zu viele Fehler übersetzt hat, warte ich auf die Gewinnerideen!

  • Ich habe auch das gleiche Problem, wenn GO Altenbruch WAV liest. Wie können wir lösen?
    Hast du eine Idee? Oder müssen Sie alle WAV-Dateien umbenennen?

  • Diese .organ-Datei wird nicht in GrandOrgue LINUX geladen, ohne dass der Benutzer alle .wav-Dateinamen massiv neu schreibt. Das ODF fordert Großbuchstaben an, während alle von SONUSPARADISI bereitgestellten Dateien Kleinbuchstaben sind. Beispielsweise würde 039-d # .wav nur geladen, wenn es umbenannt würde, um der ODF-Anforderung von 039-D # .wav zu entsprechen. Wie Sie vielleicht wissen, unterscheidet LINUX zwischen Groß- und Kleinschreibung.

    • hallo dieses sample set wurde eigentlich nix verändert diese orgel wurde eigentlich für grandorgue 0.31.2330 konzipiert