Hauptwerk Setzer Kombination einfügen

  • Liebe Forumsmitglieder,

    hat jemand eine Idee, wie man eine Registrierung nachträglich in die Setzerkombinationen einfügen kann. Bei GO gibt es die Tasten Insert im Setzer, in HW nicht. Wenn ich eine Registrierung vergessen habe, und schon 20 spätere abgespeichert habe, ist das ziemlich ärgerlich. Aber vielleicht habe ich nur etwas übersehen?

    Herzliche Grüße

  • I believe that for now the memory file cannot be processed.

    The only thing that comes to mind is that: if all is well up to memory 5, memory 6 is the program, and from memo 7 to 20 all need to be reprogrammed, one by one.

    Ein Finger zeigt auf den Mond.

    Schade für den, der auf den Finger schaut.

  • Simmy hat recht. Das ist ein Feature, welches ich vor längerem bereits (bis heute vergeblich) vorgeschlagen habe. Derzeit führt leider kein Weg an dem von Simmy vorgeschlagenen Weg vorbei.

    Chris