Ahlborn Archive Modul = Version Ladegast

  • Ich suche ein Ahlborn Archive Modul Midi Soundmodul mit einer kundenprogrammierten Disposition Ladegast. Es handelt sich um ein von Ahlborn Deutschland bereitgestelltes Einzelstück. Dieses war längere Zeit im Besitz eines bekannte Klaviervirtuosen. Wurde dann weiterveräußert... danach verliert sich leider die Spur... Wer kann eventuell aus diesem Forum weiterhelfen und mir Hinweise über den möglichen Verbleib geben ?

    Herzliche Grüße = Hybridorganist aus Hildesheim

  • Hallo Eberhard,

    mit der schwarzen Ahlborn Orgel liegst du genau richtig :) Falls du über weiter Informationen zu dem Nachbesitzer verfügst, würde ich mich sehr um eine Mitteilung freuen - falls dies möglich ist. Im Focus steht das besagte Ahlborn Archive Module mit einer Kundenprogrammierten Disposition "Ladegast".

    Danke für deine (abermalige) Unterstützung...

    Herzliche Grüße aus Hildesheim - Christoph

    • Offizieller Beitrag

    Ruf doch einmal Herrn Aicheler von Ahlborn an. Unter Ahlborn Orgeln findest du ihn im Internet. Er hat zu einigen Kunden Kontakt. Vielleicht weiß er etwas über den Verbleib der Orgel

    Gruß Rainer