Verwendung der Registertasten mit GrandOrgue

  • Es bleibt die Idee eines Übersetzers, der den GO NoteX Befehl empfängt, in Sysex wandelt und an deinen Spieltisch weitergibt. Midistops wurde hier schon erwähnt, ich weiß nur nicht, ob Midistops das eine empfangen und das andere Senden kann.

    https://midiorgelprojekt.wordpress.com/

    Ich habe mich mit midistops beschäftigt und bin begeistert. Für die Cean habe ich mir ein Midipanel erstellt. Somit kann ich das Sampleset auch auf einem kleinen Touchscreen gut bedienen. Außerdem sendet Midistops jetzt zusätzlich die Sysex befehle an die Cantorum Duo, womit die Register jetzt auch mit GO voll nutzbar sind.IMG_9955.jpg

    Die Cean finde ich übrigens mit eines der besten Sets für Grandorgue. Wofür es dank Synthematophon 8' eine großartige ODF für GO gibt. Daher vielen Dank für diese Arbeit. Es ist eine Freude die Cean zu spielen.