Bedienfeld mit WIND ON- und OFF-Funktion

  • Es gibt eine Funktion, die vor allem für GrandOrgue-Benutzer wie mich nützlich ist, die mehr als eine Beispielseite laden, um sie nebeneinander zu verwenden. Ich habe mich mit seiner Funktion beim Laden von SP-Giga Composite vertraut gemacht.

    Das Schöne an dieser Funktion beim Laden mehrerer Sample-Sets liegt in der Möglichkeit, Registrierungen nach Belieben schnell in den Mix einzubringen.

    Allerdings fehlt diese Control Panel-Funktion in den meisten GrandOrgue Sample Sets generell. Ich habe die ODF-Dateien durchsucht, um herauszufinden, wie die Funktion funktioniert, komme aber nicht dahinter.

    Billerbeck-Rotterdam, das nach dem SP-Giga Composit modelliert ist, verfügt über eine sehr praktische Funktion.

    Kann jemand erklären, wie es bei der Erstellung des ODF implementiert wird und wie es zu bestehenden ODFs hinzugefügt werden könnte?