Mainboard mit AMD-CPU und inkl. 32GB RAM abzugeben

  • Da ich auf Hauptwerk umgestiegen bin habe ich mir eine etwas leistungsstärkere Hardware angeschafft. Mein altes System steht daher zum Verkauf. Grandorgue konnte damit ohne größere CPU-Auslastung betrieben werden. Auch mit hoher eingestellter Polyphonie und Tutti-Spiel gab es keine Probleme.

    Es handelt sich um folgende Zusammenstellung:

    AMD Ryzen 5 2400G inkl. Kühler und Lüfter

    Asrock A320M HDV

    32GB RAM von G.Skill

    Ein passendes Netzteil von bequiet (Pure Power 11 400W) kann ich gern noch mit dazu geben. Damit wurde das System problemlos 4 Jahre lang bis zum Ausbau vor zwei, drei Wochen betrieben.

    Preis ohne Netzteil: 120€

    Preis mit Netzteil: 140€

    Privatverkauf, kein Umtausch/Rückgabe und keine Gewährleistung ;)