LCD Display unter GO einrichten

  • Meine LCD‘s an meiner Orgel laufen unter HW problemlos. Ich stelle unter „LCD Panel hardware id“ z.B. LCD 001 ein und gebe an, was angezeigt werden soll. Und schon zeigt es das LCD Display an.

    Unter GO bringe ich die Displays leider nicht zum laufen. Ich gebe da „SYSEX Hauptwerk……“ an. Dann die ID 1 und auch ne Startposition und ne länge, aber es zeigt nix an. (unter „Gerät“ habe ich natürlich mein Midi Interface angegeben)

    Nutzt jemand LCD Displays unter GO und hat Erfahrung damit?

  • Ich habe zwar LCD-Displays genutzt, jedoch völlig anders, sprich individuell, angesteuert. Von daher kann ich nur mit folgendem Hinweis dienen:

    Bei der Sysexauswahl gibt es meines Wissens zwei oder vier verschiedene Varianten. Hast du die alle durchprobiert? Ist ID1 in GO vlt. ID2 beim LCD Display? In der IT fangen die Nerds bei 0 an mit zählen. Das kann ab und an zu Verschiebungen führen.

  • Ich habe jetzt schon mal 1 Display unter GO zum leuchten gebracht?. Man muss die Orgel wohl neu laden, damit es angezeigt wird.

    Leider bringe ich nur das 1. Display zum laufen. Interessanterweise ist es da egal, welche ID ich angebe?