• Zitat

    Original geschrieben von chilissimo

    Oh toll. Christian Datzko ist ein Freund von mir, er wohnte mal in Einbeck (wo ich auch wohne), jetzt lebt er in der Schweiz.

    Ich hab mich immer schon gewundert wie eine Hausorgel des Göttinger Orgelbauers Ott in die Schweiz kommt.
    Na Chili, das hört sich fast an als wenn du an den Aufnahmen der Ott Orgel nicht ganz unbeteiligt warst, wie?

  • Nee, die Hausorgel steht noch in Einbeck bei seinen Eltern. Hab auch schon in echt drauf spielen dürfen.
    Aber an dem Sampling war ich nicht beteiligt. Hat er ganz alleine gemacht. Im Gegenteil: die Ott-Orgel war das erste Set mit dem ich das Thema virtuelle Orgel erst kennen und lieben gelernt habe. Das war ein Ansporn für mich, auch selbst Samplings anzufertigen.

    ?️ One chili a day keeps the doctor away!