• Mir fällt auf, dass es schon lang kein Posting mehr von unserem Administrator gegeben hat. Er ist doch der, der oft am schnellsten und meisten zu allem schreibt und antwortet.

    Wo ist Mike?
    Geht´s im gut?

    Ich hoffe doch, dass er nicht krank ist!
    Vielleicht zu viel Stress im Job?
    Oder musst du viel :-organ: ?
    Oder einfach mal Urlaub?

    Ich hoffe, wir hören bald von dir!!

    Gruß - Matthias

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Matthias,
    schön, dass ich vermisst werde - das ehrt mich ja richtig - :-thanks:

    Aber ich kann euch beruhigen - es ist bei mir soweit alles in Ordnung. Bin nur derzeit an anderen Stellen mit Schreiben beschäftigt um noch schnell das Abendland zu retten. Habe den Eindruck, es sind derzeit kritische Menschen nötig, die sich auch trauen ihre Meinung öffentlich zu äußern.

    Und richtig - ich übe zur Zeit auch wieder mehr Orgel. Das liegt daran, dass ich doch, wie hier irgendwo beschrieben, diesen "Orgelfernkurs" absolviere.

    Natürlich habe ich jeden Tag auch unsere Orgelseite im Blick :L
    Und ich stelle hocherfreut fest, dass der Laden inzwischen auch ohne mich ganz gut läuft. Echt Klasse !!!

    Matthias Du stellst eine Frage und siehe da, umgehend kommen darauf Antworten von vielen hilfsbereiten Usern - so soll es sein ! Vielen Dank an alle :K
    Da muss ich ja auch nicht ständig meinen Sempf als Administrator noch mit dazu geben - oder ? :-wow:
    Ich kann's selbst in Foren auch nicht unbedingt leiden, wenn der Admin andauernd das letzte Wort haben muss. Allerdings bleibt manchmal als Admin nichts anderes übrig als selbst den Animateur zu spielen. Besonders wenn ein Forum noch neu ist und die Forengemeinde ansonsten einschlafen würde. Aber über das Stadium scheinen wir hinweg zu sein.

    Ich denke, wenn sich demnächst der Winter wieder richtig über die Schwarzwaldtannen legt, werde ich auch unweigerlich wieder mehr Aktivitäten hier einstreuen.

    Liebe Grüße

    Michael