Falls es mein ODF aus der Filebase ist: man hat alle Ordner und die GO-ODF in einem Ordner. Der Eintrag FirstAccessible....... ist in der ODF eingetragen. Sollte der Fehler bestehen bleiben mache ich gerne eine Korrektur.
Posts by tim25
-
-
Da ich nicht genau weiß wie was gemacht wurde schreibe ich einfach mal ein paar Möglichkeiten. Bei dem Festplatte kopieren können Fehler auftreten, besser ist es Betriebssystem installieren via Download oder USB-Stick, wenn noch nicht gemacht, dann die Software installieren usw. Wurde getestet das genau die angezeigten Dateien laufen? Ob trotzdem ein Datei-Fehler vorliegt weiß ich nicht, zur Not kann man das Sampleset neu entpacken oder auch neu downloaden, da der Rest läuft.
Zu dem Fehler habe ich aber keine Ahnung im moment, ich würde einfach das Sampleset neu runterladen und mal Testen.
-
Danke, das brauchst du nicht extra machen die Aussage reicht mir eigentlich. Ich denke das liegt dann an meinem Laptop warum auch immer.
Gestern habe ich nämlich ein ODF für die Surround-Version gemacht.
Gruß
Tim
-
Wurde die ODF getestet Michael? Bei mir ist nur Pedal, Principal 8' und Flaute 8' zuhören, sehr komisch. Werde es heute oder die Tage mal an meiner Orgel ausprobieren. Ich habe auch schon andere Programmierungen getestet.
-
Nein muss man nicht und das hat damit nichts zu tun. Als Beispiel die Samples von Piotr haben 24 Bit/ 48 KHz also die wav-Dateien, dein Interface hat 24 Bit / 192 kHz.
Was du wohl meinst sind: Samples pro Puffer 512
Die Zahl kann man auch ändern ja, muss man aber nicht
-
The stoplist depends on the sample sets of the open instances of GO under Linux
-
Ich verstehe es auch nicht. Hast du Ranks deaktiviert in HW? Bei Umwandlung zu GO kann ODF-Edit Fehler machen. Bei einem Downloadfehler würde es gar nicht erst Starten in HW, aber die Dateigröße liegt bei ca. 30 GB. Man könnte noch unter Adjust Ranks die gesampelten Tremulanten deaktivieren und gucken ob es läuft da der Speicher kleiner wird für HW-Free z.B. Mehr mögliche Fehler fallen mir im moment nicht ein.
-
Bei mir gibt es keine Probleme mit der Demo.
-
Es gibt auch Youtube-Videos allerdings für HW 4-6. Vielleicht ist ja einiges trotzdem hilfreich.
-
Würde mich auch Interessieren. Ich denke mal einfach auf der Seite unter Contact anfragen, da es keinen öffentlichen Downloadlink gibt.
-
Wie es Rainscho vorgeschlagen hat geht es natürlich auch.
Es wird dann erst nächste Woche sein denke ich, morgen habe ich keine Zeit um damit anzufangen.
-
Mir ist jetzt leider noch ein Fehler aufgefallen, da ich Schwerin in HW ausprobiert habe. Manual 3 ist eigentlich Manual 1, Manual 1 ist Manual 2 und Manual 2 ist Manual 3.
Legt Ihr Wert darauf das ich dies noch in der ODF korrigiere?
-
So jetzt bin ich auch mal etwas das Sampleset durchgegangen mit HW9. Dieses "Vibrato" ist bei mir nicht aufgetaucht, dennoch sind einige Samples nicht sehr gut. Ich denke er wollte es auch ziemlich original belassen. Er wird sicher auch darauf verzichtet haben dafür andere Samples zu nutzen, was ja Piotr macht. Heute oder morgen werde ich mal mit Spielen mal sehen wie auffällig die schlechten Töne sind. Man kann es aber mal nutzen denke ich, dafür das es eben kostenlos ist, mal sehen.
-
Richtig man kann von 24 bit auf 16 bit oder 8 bit und auch Rear, Diffuse, Tremulanten umstellen, bzw deaktivieren wie man es haben möchte .
-
Fehler beim Starten beseitigt, Update ist jetzt verfügbar.
-
Es sollte alles da sein, ich denke Sie haben einen Download-Fehler, oder meine Dateien sind am falschen Platz. Ich muss eh noch mal Manual III überarbeiten.
Hier ein paar Bilder wie es bei mir aussieht. Wenn es nicht weiter Hilft melden Sie sich.
-
Bitte gerne. Ja das ist viel zum Laden besonders das entpacken. Viel Spaß damit.
-
Ich habe ein GO-ODF reingestellt, aber noch nicht die Bild Fehler beim Starten beseitigt. Es läuft aber.
GO ODF für (Augustine, Full) Beckerath, Bremen-Vahr - MPS Orgelseite
-
Ich habe heute ein GO-ODF für Schwerin-Demo reingestellt.
-
Ja ich habe es vor, wenn nicht jemand schneller ist.