Last Activities

  • berndkoeln

    Replied to the thread SP Giga-Demo.
    Post
    Sehr gut. Möchte mir diese Sets gerne anschauen und ausprobieren
    Gruß
    Bernd
  • berndkoeln

    Post
    Ja sehr gerne. Bin gespannt wie du das gemacht hast. Vielleicht kann ich ja auch draus lernen wie solche ODFs erstellt werden
    Gruß
    Bernd
  • Insulaner

    Post
    Hallo,
    da vor kurzem ein Forumsgast hier nach den o.g. ODF gefragt hat: Bis auf die kleine CC ist keines mehr im Download-Center verfügbar. Zum einem liegt das am Umzug des Forums, wo der Download-Bereich nicht vollständig migriert wurde, zum Anderen…
  • Mikelectric

    Replied to the thread SP Giga-Demo.
    Post
    Ja ich weiß - ich bin unheimlich im Rückstand die ganzen ODFs hier wieder in den Downloadbereich zu legen. Ich hoffe ja, dass ich das Winterschmuddelwetter in Kürze nutzen kann, da endlich mal weiter zu kommen. Falls sich bis Weihnachten noch nichts…
  • berndkoeln

    Post
    Klappt das auch mit windows 7?
  • martin

    Post
    (Quote from Synthematophon 8')

    Das ist auch der Weg, den ich mit den GOLive Prototypen gewählt habe.

    Die Ladezeit (sobald mal der Cache angelegt wurde) ist die Transferzeit der Daten von der Platte.
    Beim Neustart von GO hast du die Garantie, das alle…
  • mario

    Replied to the thread jOrgan.
    Post
    Hello Offenbas,

    Ich zuche de 3 klavier organ op:

    http://argonon.de/dokuwiki/doku.php

    Waar kan ik die vinden?
  • berndkoeln

    Post
    Also bei mir klappt eine schneller Neustart aus dem Energiesparmodus und GO ist sofort aktiv, erkennt aber die Midi-Signale nicht und ich muss es schließen und komplett neu starten. Dann funktioniert alles
    Gruß
    Bernd
  • Insulaner

    Post
    Bin nicht sicher, ob das mit der Midi-Initialisierung nicht eher am Betriebssystem bzw. den Treibern als an GO liegt. Aber da wissen die Experten sicher besser Bescheid.
  • Das ist vielleicht nicht ganz lege artis. aber ich habe das Startproblem ganz einfach gelöst: ich fahrt den Rechner nicht herunter, sondern drehe nur den Strom ab. Beim erneuten Start von Windows 10 läuft dann bereits GO mit allen aktivierten…
  • berndkoeln

    Post
    Den Computer werde ich jetzt aufrüsten auf 32 GB und eine interne M2 SSD. Bin mal gespannt wie die Ladezeiten sich dann verhalten.
    Leider kann GO ja nicht über den Energiesparmodus wieder schnell gestartet werden da es die MIDI-Eingänge vor dem…
  • berndkoeln

    Replied to the thread SP Giga-Demo.
    Post
    Ist das Set noch irgendwo zum Download zur Verfügung?
    Gruß
    Bernd
  • emsig

    Replied to the thread 3 Samplesets aus Barcelona.
    Post
    In ein paar Wochen wird es Esmuc V1 auch für macOS 10.15 Catalina geben. Hier schon eine kleine Vorschau:

    https://youtu.be/WqG_cfvLay8

    Gruß,
    Markus
  • regerfan

    Replied to the thread SP Giga-Demo.
    Post
    Ich hätte auch Interesse daran.
    Beste Grüße
    Willi
  • unErhört

    Replied to the thread GrandOrgue für OS von Appel.
    Post
    Hallo Insulaner,

    danke, die Hilfe-Datei habe ich jetzt und werde die mal ordentlich studieren.
    Und ich bin auch über den Dialog "Midi-Objects" reingegangen und habe die zwei Manuale und das Pedal eingestellt. Hier stürzt GO nicht ab. Jetzt habe ich…
  • Insulaner

    Replied to the thread GrandOrgue für OS von Appel.
    Post
    Hallo UnErhört,
    was du beschreibst, könnte an einem falsch verstandenen MIDI-Event liegen.
    Wenn du GO geöffnet hast, starte den Dialog "MIDI-Objects" und schaue, was da schon alles drin steht. Du solltest dir dir GO-Hilfe Datei daneben legen, damit du…
  • berndkoeln

    Replied to the thread SP Giga-Demo.
    Post
    Hallo, ein tolles Projekt. Wo finde ich denn das Giga-Demo Set?
    Gruß
    Bernd
  • unErhört

    Replied to the thread GrandOrgue für OS von Appel.
    Post
    Hallo zusammen,

    ich bin absoluter Neuling in Grandorgue und versuche gerade, mich soweit es möglich ist, einzulesen.
    Ich habe im Prinzip das gleiche Problem wie Michael oben, kann aber die Lösung hier nicht herauslesen.

    Folgendes: Ich nutze einen Mac…
  • BasKb

    Commented on the file GO-Odf Casavant 3742 Demo.
    Comment (File)
    1.Download the Casavant Demo sampleset from the Sonus Paradisi Website and unpack the .rar package ( e.g. with Winzip or 7zip).
    2.Download and UnZip this GO-Odf Zip package.
    3.Follow the instructions in the "Readme" txt (included in this Zippackage) It…