Spezifikation mit fünf Probensätzen für Dual-LINUX-PCs

  • Dies ist die Spezifikation im PDF-Format meines Composit-Instruments mit fünf Probensätzen für Dual-LINUX-PCs. Es muss durch Farbcodierung für jeden der Probensätze hervorgehoben werden. Wenn ich Zeit habe, werde ich das in meiner Tabelle tun. Fast 150 Stopps, daher denke ich, dass ein ODF ein unlesbares Konsolenbild rendern würde, wenn nicht jemand einen LED-Fernseher mit großem Bildschirm verwenden würde! Wenn ich nur jemanden hätte, der mir bei der Registrierung hilft, wie es normalerweise in Frankreich mit mechanisch wirkenden Organen der Fall ist.

    Five-Sample-Set-Composit.pdf.zip

  • Ich habe endlich die Farbcodierung des Composit-Systems mit fünf Instrumenten-Probensätzen abgeschlossen und es beigefügt. Heute konnte ich ein sechstes Orgel-Sample-Set - "AVO-Redeemer" - hinzufügen, indem ich alle Sample-Set-Lasten auf 16 Bit reduzierte. Vielen Dank an OLIVER für die wundervolle SKINNER Orgel! Das neue Ensemble ist umwerfend! Ich werde die Spezifikation später aktualisieren, um die sechs Organe einzuschließen. Dies ist wirklich ein vielseitiges Instrument aus den Ländern USA (AVO-Redeemer), Deutschland (Billerbeck), Frankreich (CAEN CC Extended & St. Maximim), Niederlande / Frankreich (CAEN-ROTTERDAM) und Österreich (Friesach-Eisenbarth). Also warum nicht! Alle Bauherren haben zum Handwerk beigetragen.penta-organ.pdf.zip