• Hallo zusammen,

    Andrew hat eine odf für Lüdingworth erstellt, die mir noch etwas Probleme bereitet:

    - GO (Linux) akzeptiert keine LoopCrossfadeLength über 120 (hab ich korrigiert auf max. 119, damit läuft's)

    - Die Ansichten (Panel Spieltisch, Register usw.) zeigen die bmp.-files nicht an, ich kann das Set nur mit der simple-Registeransicht bedienen. Klingt schön, ist aber optisch natürlich schade.

    Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte? Die .bmp-files sind im richtigen Ordner (sonst würde GO ja meckern) und meiner Meinung nach auch im odf richtig benannt und aufgerufen. Aber vielleicht habe ich da was übersehen?

    Schöne Grüße

    Joachim

  • Zwei Lösungen habe ich - mit Hilfe von Andrew:

    - die LoopCrossfadeLength>120 erzeugt keinen Fehler bei GO 3.13.3 (ich hatte noch 3.10.01 installiert)

    - die .bmp habe ich zu .png umgewandelt, dann werden sie auch angezeigt.


    Danke Andrew für das odf!!