Live gespielt, Kirchenorgel + GrandOrgue + PC Bitwig 19.05.2024

  • Auf Wunsch der Gemeinde spiele ich in der Kombination mit der vorhandenen zwei manualigen Kirchenorgel in Werben [Spreewald], bei der Nacht der Kirchen am 19.05.2024, 20.00 Uhr - 00. 00 Uhr gleichzeitig mit dem Computer der GrandOrgue Software und der Synthesizersoftware Bitwig, ein Stegreif Konzert.

    2 Manuale Jemlich Orgel der Kirche

    1 Manual Grandorgue

    1 Manual Bitwig.

    Mögen jetzt einige sagen, o schrecklich. Aber ist ist eine Unmenge von Klängen die man so erzeugen kann.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Auf Wunsch der Gemeinde spiele ich in der Kombination mit der vorhandenen zwei manualigen Kirchenorgel in Werben [Spreewald], bei der Nacht der Kirchen am 19.05.2024, 20.00 Uhr - 00. 00 Uhr gleichzeitig mit dem Computer der GrandOrgue Software und der Synthesizersoftware Bitwig, ein Stegreif Konzert.

    ...

    Mögen jetzt einige sagen, o schrecklich. Aber ist ist eine Unmenge von Klängen die man so erzeugen kann.

    Das finde ich höchst spannend, aber leider ist es für mich zu weit weg.
    Du kannst den Termin auch gerne im Kalender oben eintragen, das erhöht vielleicht die Chance auf ein paar zusätzliche Besucher.

    Gruß Michael